Sie möchten das Schloss unterstützen? Sie sind gut vernetzt in Pankow oder Berlin? Sie wollen durch Ihre Ideen und Ihr Engagement etwas bewegen, wo wirklich noch etwas zu bewegen ist?

Als Mitglied unseres Fördervereins zählen Sie zu den Freunden eines ganz und gar einzigartigen Schlosses, das in mehr als 300 Jahren vielfach verändert, aber niemals zerstört worden ist. Sie sind aktiv dabei, wenn dieses noch junge Museum Schritt für Schritt seiner Vollendung entgegengeht. Mit Ihren Beiträgen helfen Sie mit, deutsche Geschichte in ihren großen Zusammenhängen erlebbar zu machen. Darüber hinaus genießen Sie bei Vorlage Ihres Mitgliedsausweises freien Eintritt in alle Schlösser und Gärten der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg.

Rufen Sie an (030 / 47473106, AB) oder schreiben Sie eine E-Mail. Wir senden Ihnen dann einen Aufnahmeantrag zu.

Einfache Mitgliedschaft

120 Euro

Ermäßigt

60 Euro

Firmenmitgliedschaft

400 Euro

Bei uns wird Ihre Stimme gehört! Und für nur 10 Euro im Monat helfen Sie dabei, ein ganzes Schloss aus dem Dornröschenschlaf zu wecken!

Natürlich können Sie das Schloss auch anders unterstützen, z.B. indem Sie eine unserer "Kunst-Aktien" erwerben, die Veranstaltungen im barocken Festsaal besuchen oder ganz allgemein mit Ihrer Spende an uns dazu beitragen, dass das Schloss Schönhausen bald noch mehr begeisterte Besucher nach Pankow lockt.

SPENDENKONTO

Förderverein Schloss & Garten Schönhausen e.V.

Berliner Sparkasse